Michael Gerdsmann, Künstler und Naverkehrsexperte aus Leidenschaft. - :.:.: Blinde und Kunst :.:.:

Home | Neuigkeiten | Termine | Presse | Galerie | Über uns | Kontakt & Impressum | Gästebuch

Michael Gerdsmann, Künstler und Naverkehrsexperte aus Leidenschaft.

Von SiegfriedSaerberg geschrieben am: 07.11.2017 unter Allgemein

„Wir verstecken uns nicht und das machen wir Schlumper  nicht und das machen hier die anderen Künstler auch nicht. Wir sind alles Prominente aber wir zeigen uns offen!“, so Michael Gerdsmann auf einer offenen Werkstatt in der Bundeskunsthalle. Hier häkelte er live Wolken für seine Installation in der Ausstellung „Wetterbericht“. Die Sendung von Siegfried Saerberg berichtet darüber und über eine sensorische Recherche, die er mit dem Künstler im urbanen Nahverkehrssystem Kölns durchführte.

Mittwoch, 8.11.2017 ab 20 Uhr im freien Lokalrundfunk Köln, auf der Welle von Radio Köln, UKW

107,1 und über den flok.de Livestream.

 



Sagen Sie etwas dazu!





Internes